Auch Spaß muss sein
A 1978–1989
  • Kinder/Jugend
  • ca. 250 Folgen
Füge Auch Spaß muss sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auch Spaß muss sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Sendung wurden Kurzfilme gezeigt; der Moderator Herbert Prikopa präsentierte Filme mit Laurel & Hardy, Charlie Chaplin und anderen Stars der Stummfilmzeit aber auch viele Zeichentrickfilme wie z.B. Der kleine Maulwurf oder Lolek & Bolek. (Text: Alex Hinterleitner)

DVD-Tipps von Auch Spaß muss sein-Fans

Auch Spaß muss sein – Community

  • am

    Jetzt ist er tot!
  • am

    wäre super wenn das mal wieder laufen würde,habs immer geschaut!!
  • am

    Die Zwei heißen Pat & Mat ;-)
  • (geb. 1972) am

    ich bin damit aufgewachsen udn ich frage mich heute ncoh immer, wer kommt auf die IDee so einen Yugi Oh Mist zu bringen für Kinder. früher war dass Programm echt gut. wann kommt die serie wieder?
  • (geb. 1970) am

    Er ist wirklich noch nicht tot!
    Den Beweis liefert er auf Youtube im "Krawutzi Kaputzi"-Film "Herr Helmi bei der GIS", aka: "Auch Schaas muss sein!" und er kann noch immer so schön am Klavier sitzen wie vor 30 Jahren!!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auch Spaß muss sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…