Agent Aika
J 1997
  • Anime
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-Premiere (Japanisch)
Alternativtitel: Aika
Füge Agent Aika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Agent Aika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 2016 erschüttert ein gigantisches Erdbeben den Planeten. Die Polkappen schmelzen ab, und das ansteigende Meer verschlingt einen großen Teil der Erdoberfläche. 20 Jahre später machen sich Abenteurer mit ihren U-Booten auf den Weg zum Meeresboden, um Gegenstände aus einer längst vergessenen Welt zu bergen und zu verkaufen. Zu diesen so genannten „Salvagers“ gehört auch die Japanerin Aika. Zusammen mit ihrer Assistentin Rion erhält sie den Auftrag, die geheimnisvolle Energiequelle Lagu zu bergen. Doch die Geschwister Nena und Rudolf Hagen machen ihnen das Leben schwer, denn auch sie sind auf der Suche nach Lagu. (Text: Viva)

Agent Aika – Kauftipps

Agent Aika – Streaming

Agent Aika – Community

  • am

    ...mal ne Frage: Ab wieviel Jahren ist die serie freigegeben? Frage nur, weil da zuviel nackte haut gezeigt wird... xD
  • am

    ...nix aktuelles hier?! ...egal, ...aika ist ganz ok.
  • (geb. 1990) am

    Ich hab Aika erst dur GIGA kennen gelernd und finds ganz lustig... is nur schade, dass es grad nicht mehr läuft...
  • (geb. 1984) am

    Ich habe gesehen das Giga nur 3 Folgen von Aika zeigt. Es gibt doch 7 Folgen. Kann jemand sagen ob die restlichen Folgen auch gezeigt werden und wann.
  • (geb. 1996) am

    JUHU! AIKA KOMMT WIDA IM TV! ZUM GLÜCK KANN ICH GIGA EMPFANGEN!

    AIKA imma freitags 20.30 auf giga!

Agent Aika – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agent Aika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…