Android Ana Maico 2010
J 1998
  • Anime
Original-TV-PremiereWOWOW (Japanisch)
Füge Android Ana Maico 2010 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Android Ana Maico 2010 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 2010 zeichnet die japanische Radioindustrie einen gehörigen Rückgang der Zuhörer ab. Um die Einschaltquoten zu erhöhen, wagt eine kleine Radiostation mit unprofessionellen Mitarbeitern das Unfassbare. Sie engangieren einen Androiden namens Maico als Moderatorin. Obwohl Maico ganz süß ist, wird sie es schaffen mit ihren ungeschickten Mitarbeitern die Zuhörer wieder ans Radio zu bringen? (Text: AniSearch)

Android Ana Maico 2010 – Community

  • am

    gibt es diese serie eigentlich auch auf deutsch?
    so viel ich weiß soll sie nur in Japan erschienen sein und hier soll sie nicht mal gedubt werden das würde ich persönlich sehr schade finden denn was ich darüber gelesen habe war schon ein muss!
    obwohl ich einen Manga davon habe gucke ich sowas lieber als serie also leute dubbbbbbt :D

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Android Ana Maico 2010 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…