Violinist of Hamelin
J 1996–1997 (Hamelin no Violin-Hiki)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Violinist of Hamelin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Violinist of Hamelin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Violinist of Hamelin“ ist die Geschichte über Hameln und einen schweigsamen jungen Mann mit einer viel zu großen Geige, der eines Tages feststellen muss, dass ein Horn auf seinem Kopf aufgetaut ist. Doch dies und ein Fremder, der in seinem Heimatdorf auftaucht sind erst der Anfang, denn als finstere Mächte sein Dorf zerstören, beginnt für ihn und Flute, einem Mädchen aus dem Dorf, eine Reise, welche zwar auch neue Freunde mit sich bringt, doch auch schreckliche Geheimnisse offenbart, unterlegt mit zauberhaften Weisen einer Violine.
„Violinist of Hamelin“ ist ein wirklich schönes und auch anspruchvolles Anime, das für jeden etwas bietet, auch für Actionfans. Es lohnt sich wirklich mal rein zuschauen. (Text: Saphall)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Violinist of Hamelin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…