Bei Mudder Liesl
D 1984
  • Familie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Bei Mudder Liesl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bei Mudder Liesl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. dt. Familienserie von Gottfried Wegeleben nach einer Idee von Wolfgang Kaus, Regie: Erich Neureuther.Mudder Liesl Luise Hempel (Liesel Christ) führt eine Kneipe in Frankfurt, in der Schorsch (Dieter Schaad) bedient. Der Bauunternehmer Marbach (Erwin Scherschel) will das Grundstück erwerben. Obwohl ihre Tochter Margret (Monika Hessenberg) dagegen ist, liebäugelt Luise mit einem Verkauf, den sie aber letztlich doch nicht tätigt.Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Bei Mudder Liesl auf DVD & Blu-ray

Bei Mudder Liesl – Streaming

Bei Mudder Liesl – Community

  • (geb. 1963) am

    Wieso msuss man denn bei Amazon - obwohl Prime-Mitglied - die ganzen Serienepisoden denn bezahlen (bis zu 18,90 €!!)??
    Die DVD's habe ich für 2,50 € plus Versand bei Ebay günstiger bekommen...
  • am

    Sollte bald der Fall sein, denn PIDAX hat bereits in TVFOREN eine Veröffentlichung dieser Serie für dieses Jahr angekündigt.
  • am

    Wird es die Serie auch auf DVD geben, wie die Hesselbachs? Das wäre toll, denn man kann sich nicht immer alle Folgen ansehen zu den Uhrzeiten, zu denen sie gezeigt werden.
  • (geb. 1947) am

    Ei horsche mal, des war e Äppelwoi-Lokal unn kaane "Weinschenke"
  • (geb. 1964) am

    Ich kann mich noch gut an die Serie erinnern. Nette Familienunterhaltung aus Hessen um eine Weinschenke.

Bei Mudder Liesl – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bei Mudder Liesl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…