Die neuen Abenteuer des He-Man
USA 1990–1991 (The New Adventures of He-Man)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Die neuen Abenteuer des He-Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die neuen Abenteuer des He-Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
He-Man alias Adam, Prinz von Eternia, reist in die Zukunft um die menschlichen Bewohner des Planeten Primus im Kampf gegen die Mutanten zu unterstützen. Leider folgt im sein Erzfeind Skeletor und verbündet sich mit den Mutanten. Wenn He-Man nicht mehr weiter weiß, wird er per Telepathie von der Zauberin Sorceress unterstützt, die ihm weise Ratschläge erteilt, mit denen er jede gefährliche Situation meistern kann. (Text: DJ-D)

Kauftipps von Die neuen Abenteuer des He-Man-Fans

Die neuen Abenteuer des He-Man – Streaming

Die neuen Abenteuer des He-Man – Community

  • (geb. 1972) am

    Gibt es aktuell wieder im Streaming bei JOYN
  • (geb. 1972) am

    Ich bin auch ein grosser He-Man und das seit 1982.
  • (geb. 1982) am

    Da kann ich dir mal nen Tipp geben, der nennt sich "Google" http://tinyurl.com/New-He-Man oder gleich direkt Amazon und da wirst du sehen, das es keine Deutschen DVD´s gibt für die Serie.

    MfG
    FlowzN
  • (geb. 1983) am

    Da zappe ich so durchs Programm, und was finde ich? He- Man! Cool! Das habe ich als Kind immer gerne gesehen. Da kommen echt Kindheitserinnerungen hoch.
  • (geb. 1981) am

    vielleicht wird meine suche ja doch noch erfolgreich. also das ik hier gelandet bin ist schon mal ein super fortschritt :) also ik bin auf der suche nach der dvd von THE NEW ADVENTURES OF HE-MAN auf DEUTSCH...wer kann mir da nen gut tip geben?

Die neuen Abenteuer des He-Man – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):65 tlg. US-Zeichentrickserie (The New Adventures Of He-Man; 1990–1991).
Neuauflage von He-Man – Tal der Macht mit neuen Abenteuern von Adam alias He-Man im Kampf gegen Skeletor. Die Serie lief samstags mittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die neuen Abenteuer des He-Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…