GTO Great Teacher Onizuka
J 1999–2000 (グレート・ティーチャー・オニヅカ)
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Alternativtitel: GTO - The Animation
Füge GTO kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu GTO und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eikichi Onizuka will der beste Lehrer aller Zeiten werden. Doch vor ihm liegt ein schwerer Weg, den er erst einmal bewältigen muss. So wird aus seinem „Karriere“ ein Abenteuer voller Humor, Stress, Romantik und Spaß pur, die üblichen Gefühle eben! (Text: Steph)

GTO auf DVD & Blu-ray

GTO – Streaming

GTO – Community

  • (geb. 1986) am

    Ich gebe euch recht ! GTO ist mit Abstand der coolste Anime und auch Manga den ich kenne. übrigens wenn ihr diese beiden so cool findet das werdet ihr "Shonan Junaï Gumi" (young GTO) sicher auch cool finden...
  • am

    wenn man es genauer betrachtet ein anime der für schule begeistert
    doch die komedy steht im vordergrund, die in diesem falle eifach spitze ist
    mit einer moral als beilage
  • am

    GTO wäre eine alternative zu den langweiligen programm des heutigen fernsehs mit ausnahmen
  • (geb. 1988) am

    luuuuuuuuuuuuuuuuuustig!!!! XD
  • (geb. 1989) am

    Der manga ist ja schon eine Klasse für sich aber eine Serie wäre ja die Härte !!!!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GTO online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…