Action Man
USA 1995–1996
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Action Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Action Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der heimtückische Dr. X greift nach der Weltherrschaft. Mit seinen unheimlichen Super-Kräften will der scheinbar unschlagbare Schurke die ganze Erde unter seine Gewalt zwingen und die Menschheit unterwerfen. Doch Action Man, Natalie Poole und Knuck Williams stellen sich ihm entgegen. Ob im Großstadtdschungel, auf den Weltmeeren oder im Cyberspace – dem Action Team ist kein Abenteuer zu aufregend, keine Mission zu gefährlich. Die Serie wird in Multimation-Technik präsentiert, die Realfilmszenen mit Zeichentrick und Computer-Animation kombiniert. (Text: RTL II)

Action Man auf DVD & Blu-ray

Action Man – Community

  • (geb. 1986) am

    vor allem bezieht sich die zeitangabe 1995-1996 eindeutig auf die alte zeichentrick serie (mit dem live-action teil) und nicht auf die computer animierte die um das jahr 2000-2002 produziert wurde
  • (geb. 1990) am

    Hi, ja du hast recht, was du sagts, die haben die beiden Action Man serien zusammen gepackt.
  • am

    Gab es nicht noch ne Action Man Serie, bei der so ein Schauspieler (als Action Man) etwas erzählt hat? Dann kam ne Zeichentrickfolge und am Ende noch sowas wie die Moral von der Geschichte.
    Die Serie hier gefällt mir überhaupt nicht, irgendetwas fehlt ihr.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. kanad. 3D-Animationsserie (New Action Man; 2000).
Dank einer wissenschaftlichen Formel hat Alex Mann einen sechsten Sinn, durch den er mit lebensgefährlichen Situationen problemlos klarkommt. Mit seinen Verbündeten, Kamerafrau Fidget, Maschinenbaugenie Grinder und Manager Rikki, bildet er das Team Xtreme und bekämpft Terroristen und Monster. Ihre Gegner sind Dr. X und Brandon Caine.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Action Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…