Candidate for Goddess
J 1999 (Megami Kouhosei)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereVIVAOriginal-TV-PremiereNHK (Japanisch)
Alternativtitel: CFG - Candidate for Goddess / Pilot Candidate
Füge Candidate for Goddess kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Candidate for Goddess und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer fernen Zukunft: Die Menschheit hat sich ihrer bisher größten Herausforderung gestellt – und nahezu alles verloren. Nun lebt sie in Kolonien über das All verstreut oder auf Zion, dem letzten Planeten, der ihr noch geblieben ist. Doch Zion ist in großer Gefahr: Die Bedrohung durch den Feind, die mächtigen „Victims“, ist allgegenwärtig. Eine Hand voll junger Piloten mit besonderen Fähigkeiten stellt sich ihnen mutig entgegen. Sie sind die Auserwählten, die dazu berufen wurden, die fünf Ingrids – hochmoderne Kampfmaschinen – zu steuern und Zion vor dem Untergang zu bewahren.
CfG ist ein atemberaubendes Science-Fiction-Abenteuer, in dem es um mehr geht, als um den bloßen Sieg über den Feind. Die Existenz der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. (Text: Viva)

Candidate for Goddess auf DVD & Blu-ray

Candidate for Goddess – Community

  • (geb. 1966) am

    Was für'n deutsch ist das denn???
  • am

    alle fragen sich ob die zweite Staffel machen kann es ist geile Anime
  • (geb. 1988) am

    Ich finde das gegen ende der 1. staffel viel fragen offen bleiben.
    z.B Tila Zero frage ist sie seine Mutter?
    Ich frage mich bis heute wie gehts weiter. Da teile des Intros ja auch auf ein 2. Staffel hindeuten aber es kommt nichts. Schade finde ich das. :(
    Lg Sarina
  • (geb. 1989) am

    Hab mir die Woche auch mal alle 12 Folgen reingezogen... Kannte es ja schon von früher, aber jetzt hab ich nochmal alles durchgeschaut und bin ends angepisst, dass es nich weitergeht :(
    weil die Serie eigt lsau geil is und ends viel potenzial hätte...
    vllt mag mir ja wer schreiben
  • (geb. 1990) am

    sorry aber der autor ist eine frau und nochmal zur korektur,
    die macherin von dem MEISTERSTÜCK cfg hat es lieber vorgesehen D.N angel zuende zu machen (D.N angel ist bei weitem nicht so gut wie CFG !!!)
    und die serie wurde nicht zuende gemacht weil sie in japan ein voller flop war, außerdem sind schon 7 jahre vergangen und es kann niemand diesen anime weiter machen !!! die haben die rechte nicht,
    aber es sollte ein ähnlicher anime kommen ... der als ersatzt zu CFG gilt.
    Problem "es wird nichts so geil wie das original"
    ich bin selber ein fan von GW habe fast alle GW staffeln und serien und animes geguckt =).
    ich denke CFG wird nie mehr weiter gehen so blöd es sich auch anhört =( aber das beste wird immer vergrauelt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Candidate for Goddess online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…