Robocop
USA 1988–1989 (RoboCop: The Animation)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Robocop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robocop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
12-tlg. US-Zeichentrickserie („RoboCop“; 1988 – 1989).Ein Hightech-Roboter bekämpft das Verbrechen in Delta City. Trickversion des gleichnamigen Kinofilms, dem außer weiteren Filmen und dieser Serie noch drei weitere RoboCop-Serien folgten. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kauftipps von Robocop-Fans

Robocop – Community

  • (geb. 1979) am

    Robocop (USA 1991) war eine wirklich kultige Trickserie, die ich gerne gesehen habe. Sie war auch der Grund dafür, dass ich von da an regelmäßig die Trickserien am Samstagmorgen auf RTL gesehen habe. Die Serie sollte dringend mal wiederholt werden!
  • (geb. 1978) am

    Hier geht es um die Zeichentrickserie.
    Lief früher Samstags im Vor- bzw. Nachmittagsprogramm auf RTL Plus, das früher sehr gelungen war. Dungenons and Dragons, Ultraboy, Dr. Who und auch diese Serie waren sehr nett anzuschauen.

Robocop – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robocop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…