Kommissar Brahm
D 1967
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Kommissar Brahm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kommissar Brahm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Serie steht der alte Hase Kommissar Brahm, dem man seinen frisch von der Universität kommenden Sohn Peter als Partner zuteilt.

Kommissar Brahm auf DVD & Blu-ray

Kommissar Brahm – Community

  • (geb. 1963) am

    ...ich wiederum überhaupt nicht. Denn ich hatte diese Serie nie gesehen...
  • (geb. 1960) am

    An diese äußerst unterhaltsame Krimiserie mit Paul Klinger und Manfred Seipold kann ich mich noch recht gut erinnern.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. dt. Krimiserie von Karl Heinz Zeitler, Regie: Hans Georg Thiemt.
Kommissar Brahm (Paul Klinger) ist wie sein Sohn Peter (Manfred Seibold) im Polizeidienst. Sie ermitteln gemeinsam in verschiedenen Fällen. Vater ist ein alter Hase, routiniert und erfahren, der Sohn lernt seine Sache gerade erst, ist aber grundsätzlich anderer Meinung. Inspektor Lenz (Otto Stern) ist ihr Kollege.
Die Episoden waren 25 Minuten lang und liefen mittwochs um 18:55 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Brahm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…