Jan und Tini auf Reisen
DDR 1981–
  • Kinderserie
  • Puppenserie
Alternativtitel: Mit Jan und Tini auf Reisen
Füge Jan und Tini auf Reisen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jan und Tini auf Reisen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jan und Tini waren 2 Puppenfiguren, die in einem offenen Auto kreuz und quer durch die DDR fuhren und Porzellanfabriken oder einzelne Städte zeigten oder auch mal eine Berufsgruppe vorgestellt haben. (Text: Elke Hennings)

Jan und Tini auf Reisen auf DVD & Blu-ray

Jan und Tini auf Reisen – Streaming

Jan und Tini auf Reisen – Community

  • (geb. 2002) am

    Kann mir bitte jemand helfen weiß jmd wie die Folge hieß mit Jan und tini in berggießhübel im der russischbrotmanufaktor 
    Bitte bitte helft mir mein Opa war der Chef zur der Zeit als sie vorbei kamen er zeigte ihnen alles 
    Ich möchte es ihn noch zeigen bevor er irgendwann stirbt 😔
  • am

    Hallo,
    kann mir jemand helfen? Kann sich jemand an den Beitrag erinnern, der in der Nähe von Zwickau auf einem Waldsportplatz gedreht wurde? Mein Mann und seine Schulklasse waren damals Statisten und ich würde ihn gern zu seinem 50. Geburtstag mit einer Filmsequenz überraschen. Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, wie die Folge damals hieß?
  • (geb. 1968) am

    Auch ich war im Kinder-und Jugendchor des Pionierpalastes Dresden von ca. 1977- ca. 1980 Ich war im 1.Sopran und unter anderen in der Solistenausbildung zusammen mit Kathrin Winter und einem anderen Mädchen aus dem 2. Sopran, ich glaube sie hieß Anja oder Antje.
  • am

    Lieber Herr Stange,

    herzlichen Dank für Ihre interessanten Beiträge. Auch meine Kinder sind inzwischen "Jan und Tini" Fans. Es wäre super, wenn wir mehr über die Hintergründe der einzelnen Produktionen erfahren könnten. Sie schreiben ja, Sie könnten zu jeder Folge eine Geschichte erzählen .. :-) Das wäre für viele, die diese Serien lieben, sicherlich super-spannend. Haben Sie die Gelegenheit, hier so nach und nach etwas zu den einzelnen Filmen zu schreiben? Danke
  • (geb. 1973) am

    Hab es grad bei Media Markt gefunden und vor Freude fast eine Pfütze gemacht....

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jan und Tini auf Reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…