Die Spur des Jim Sonnett
USA 1967–1969 (The Guns of Will Sonnett)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Die Spur des Jim Sonnett kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Spur des Jim Sonnett und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schon kurz nach seiner Geburt kam Jeff zu seinem Großvater. Die Mutter starb, und der Vater, Jim Sonnett, wurde durch Duelle immer wieder in Schwierigkeiten verwickelt. So führt er, ständig gehetzt, ein unstetes Leben. Will möchte aber seinen Sohn, und Jeff seinen Vater wiederhaben. (Text: Funk Uhr 19/1973)

Die Spur des Jim Sonnett – Community

  • (geb. 1963) am

    Kann PIDAX-Films nicht die restlichen Folgen synchronisieren lassen bzw. die DVD's komplett rausbringen?
  • (geb. 1962) am

    Wïrde mich auch auf eine Beuaustrahlung freuen, ich habe das in meiner jugend so gern angesehen im Elsass dank des deutschen Fernsehens
  • (geb. 1959) am

    Ich meine, in der letzten Folge haben die beiden Jim Sonnett gefunden.
    Ganz unspektakulär :)
  • (geb. 1961) am

    würde ich mir auch gerne mal wieder ansehen, kann mich gar nicht recht an' s Ende der Geschichte erinnern.
  • (geb. 1963) am

    Ich finde auch das die Serie noch einmal Wiederholt werden könnte.
    Sie ist mir besonders in Erinnerung geblieben, da es sich um die letzte Serie im ZDF auf diesem Sendeplatz (19:10uhr)handelt. Mit Ende der Serie wechselte das ZDF ihre Nachrichtensendung auf 19:00 Uhr.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):20 tlg. US-Westernserie (The Guns Of Will Sonnett; 1967–1969).
Jeff Sonnett (Dack Rambo) ist bei seinem Großvater Will (Walter Brennan) aufgewachsen, seit sein Vater Jim ihn als Kind verlassen hat und ein Revolverheld wurde. Jetzt machen sich Jeff und Will auf die Suche nach Jim. Als Anhaltspunkte für seinen Aufenthalt dienen einzelne Zeitungsartikel über ihn. Die Suche ist lange erfolglos, doch schließlich (in der letzten Folge) finden sie Jim (Jason Evers), und die Familie ist wieder vereint.
Zu den Verantwortlichen der Serie gehörte Aaron Spelling, der später mit Soaps wie Der Denver-Clan und Beverly Hills, 90210 weltberühmt wurde. Die halbstündigen Folgen liefen mittwochs um 19:10 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Spur des Jim Sonnett online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…