Yu-Gi-Oh!
J 1998–2004 (遊戯王 デュエルモンスターズ)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereThe WB (Japanisch)
Alternativtitel: Yûgiô
Füge Yu-Gi-Oh! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yu-Gi-Oh! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor 5000 Jahren spielten die alten Ägypter ein magisches Spiel, das „Spiel der Schatten“, welches mit echten Monstern in magischen Zeremonien gespielt wurde. Dieses Spiel geriet ausser Kontrolle und verwandelte sich in einen Krieg der die Welt zu Zerstören drohte. Ein mutiger Pharao opferte sein Leben, um das Spiel der Schatten in 7 magische Objekte („Millenium Items“) einzuschliessen. In der Gegenwart löst ein Junge namens Yugi das Geheimnis des Millenium Puzzles. Kurz darauf wird die Seele von Yugis Grossvater von einem gewissen Maximillion Pegasus, dem Erfinder eines Kartenspiels welches in Wirklichkeit das Spiel der Schatten ist, gefangen genommen. Nun liegt es an Yugi, seinen Grossvater zu befreien und nebenbei noch die Welt vor dem Spiel der Schatten zu beschützen. Dabei begleiten ihn seine 3 freunde Joey, Thea und Tristan. (Text: Hermann-Josef Wiesemes)

Yu-Gi-Oh! auf DVD & Blu-ray

Yu-Gi-Oh! – Streaming

Yu-Gi-Oh! – Community

• (geb. 2000) am

ja nick wird eben immer schlechter und schlechter

Weiß jemand warum immer die gleichen folgen bei Nick wiederholt werden?

ist ja toll das es wieder im TV läuft aber immer nur bestimmte folgen von Battle City Finale zu sehnen und das immer wieder ist irgendwie öde würde gerne auch das die anderen Staffeln gezeigt werden.

Wann kommen die weiteren folgen auf Netflix??
  • (geb. 2000) am

Bitte bringt es mal wieder. Auf super rtl oder kika oder tele 5. Danke

Kann mir jemand sagen wo man nach gucken kann wann die nächsten Yu -Gi-Oh! DVD Boxen Veröffentlicht wird
    und wann Yu-Gi-Oh! als Hörspiel CD veröffentlicht wird

Yu-Gi-Oh! – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2003. 224 tlg. jap. Zeichentrickserie von Kazuki Takahasha („Yûgiô“; 1998–2004).
Der Junge Yugi wird oft gehänselt, weil er so klein ist. Das macht aber nichts, denn bei Gefahr wird er zum unschlagbaren Superhelden Yu Gi Oh. Das verdankt er einem ägyptischen Medaillon seines Großvaters, mit dessen Hilfe er sich bei Bedarf verwandeln kann, nachdem er das knifflige Millenniumpuzzle gelöst hat. Fortan kämpft er gegen die Bösen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.