Stell Dir vor …!
D 2014–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Stell Dir vor …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stell Dir vor …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sketch-Comedy mit einem achtköpfigen Ensemble, das nicht aus Comedians besteht, sondern aus „gestandenen Vollblutschauspielern“, die ohne „alberne Kostüme“ und „übertriebene Settings“ auskommen.
Jeder Sketch beginnt mit einer komischen Prämisse wie beispielsweise „Stell Dir vor, die Toilette wäre nie erfunden worden“ oder „Stell Dir vor, Dein Partner würde Dir einen One-Night-Stand erlauben“, die dann konsequent weitergedacht wird. Zum Ensemble zählen Hendrik von Bültzingslöwen, Torsten Hammann, Jan Hasenfuss, Enno Kalisch, Vera Kasimir, Kerstin Kramer, Stephanie Müller-Hagen und Frank Streffing.

Stell Dir vor …! – Community

• (geb. 1975) am

Ein Diamant im Deutschen Fernsehen! So etwas feines, tiefgründiges und herrlich lustiges hab ich mir schon immer gewünscht. Mehr davon!!!

Stell Dir vor …! – News

Deutsche Adaption der mehrfach ausgezeichneten belgischen Comedyserie „What if“.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stell Dir vor …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.