Schwerstarbeit für Schutzengel
D 2012
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Alternativtitel: Extreme Survivors
Füge Schwerstarbeit für Schutzengel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwerstarbeit für Schutzengel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jede Folge zeigt drei bis vier Internetclips von realen Unglücksfällen und stellt mögliche Hintergrundgeschichten nach. Eines haben alle Geschichten glücklicherweise gemeinsam: Dank gelungener „Schwerstarbeit für Schutzengel“ kamen die betroffenen Personen mit dem Schrecken davon.

Dies & das

Die Show wurde 2012 produziert und sollte auf dem Sender VOX ausgestrahlt werden – dazu kam es jedoch nicht. Nach einiger Zeit im Sendungs-Nirwana wird sie ab Dezember 2014 wohl im Nachtprogramm von RTL II versendet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwerstarbeit für Schutzengel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…