Sonic Boom
USA 2014–2017
  • Animation
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Sonic Boom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sonic Boom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Weitere Abenteuer mit dem CGI-animierten blauen Igel, der zusammen mit seinen Freunden Tails, Amy, Knuckles und Sticks den fiesen Dr. Eggman daran hindern muss, die friedlichen Inselbewohner mit seinen Robotern anzugreifen. (Text: DB)

Sonic Boom auf DVD & Blu-ray

Sonic Boom – Streaming

Sonic Boom – Community

  • am

    Ab dem 4. Juli gibt's Sonic Boom bei Nickelodeon zu sehen.
  • am

    So weit ich weiß wird es zu Staffel 1 ca. 52 Folgem mit je 10 Minuten Laufzeit geben.
    Ob und wann die Serie nach Deutschland kommt ist in diesem Moment noch unklar. Es wird aber spekuliert, dass sie auf SuperRTL ausgestrahlt wird.
    (Alle Angaben ohne Gewähr!)
  • (geb. 2016) am

    Ich finde Sonic. Boom voll cool und ich schreibe sogar Comics davon zum Beispiel: der gefälschte schlüssel , die macht des magischen Gold Staubs oder der Pech bringer
  • am

    woher sollen wir das wissen hier weiss es keiner aber versuchs mal bei google
  • am

    Wie viele Episoden und wieviele Staffeln soll es von Sonic boom insgestammt
    geben. und wann kommt Sonic Boom ins fernsehnen.

Sonic Boom – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sonic Boom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…