Hinter der Gartenmauer
USA 2014 (Over The Garden Wall)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Hinter der Gartenmauer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hinter der Gartenmauer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt stehen die beiden Brüder Wirt und Greg, die in einer geheimnisvollen Welt gefangen sind und den Weg nach Hause suchen. Hilfe erhalten sie dabei von einem weisen, alten Förster und dem Rotkehlchen Beatrice. (Text: GR)

Hinter der Gartenmauer – Streaming

Hinter der Gartenmauer – Community

  • (geb. 1992) am

    Die Ausstrahlung im Oktober ist sehr passend, denn die Serie hat eine sehr schöne, leicht gruselige Herbstatmosphäre. Mit zehn Folgen a elf Minuten kommt sie insgesamt nur auf Spielfilmlänge, aber beim zweiten oder dritten Anschauen entdeckt man immer noch Neues. Sehr gut durchdachte, charmante Serie.
  • (geb. 1984) am

    Ich kann meinem Vorredner nur Zustimmen. Die Serie hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ich würde sie mir immer wieder ansehen.
  • (geb. 2003) am

    Ich liebe diese Serie sie muss einfach auf DVD kommen.

Hinter der Gartenmauer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hinter der Gartenmauer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…