Suspects
GB 2014–2016
  • Krimi
Original-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
Füge Suspects kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Suspects und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Ermittler eines Londoner Polizeireviers jagen Mörder, Entführer, Betrüger. An sich nichts besonderes, doch die Serie bemüht sich um größtmögliche Authentizität, indem in den Drehbüchern die Handlung nur grob vorgegeben ist, die Darsteller improvisieren müssen und das Ganze nach den Regeln des Dokumentarfilms ins Szene gesetzt wird. (Text: JN)

Suspects auf DVD & Blu-ray

Suspects – Community

  • am

    Weiß jemand ob es eine vierte Staffel geben wird?

    Bei Wikipedia finde ich nichts dazu und Damien Molony hat jetzt eine Rolle im HBO Pilot The Devil You Know. Ich weiß nicht ob er überhaupt noch Zeit für Suspects hat, falls aus dem Pilot eine Serie wird.

    Weiß hier jemand mehr?

Suspects – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suspects online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…