Camp David Expedition – Kap Hoorn
D 2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereN24
Füge Camp David Expedition – Kap Hoorn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Camp David Expedition – Kap Hoorn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mountainbiken, Segeln, Tauchen – diese Fertigkeiten müssen die Expeditionsteilnehmer unter anderem beherrschen, wenn sie es in die Teams von Ausdauersportler Joey Kelly und Tauchprofi Sven Penszuk schaffen wollen. Denn die beiden Sportler nehmen auf ihren Abenteuerreisen am Kap Hoorn nur die 18 besten der mehr als 2.000 Bewerber mit. Zuvor müssen die bereits für die Qualifikationsrunde ausgewählten Teilnehmer aber erst einmal ihre Sportlichkeit beweisen. Wer hält dem Druck stand? (Text: N24)

Cast & Crew

Dies & das

Für die Expedition konnten sich interessierte Teilnehmer über die Homepage des Unternehmens bewerben. Neben dem Unterhaltungsfaktor steht noch etwas anderes im Vordergrund – Camp David ist der Hersteller von Outdoor-Bekleidung, die bei der Reise zum Kap Hoorn natürlich ausgiebig präsentiert werden kann …

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camp David Expedition – Kap Hoorn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…