The Last Man on Earth
USA 2015–2018
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge The Last Man on Earth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Last Man on Earth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Virus hat die Menschheit dahingerafft, nur der leicht lebensuntüchtige Phil Miller (Will Forte) ist noch übrig. Einsam durchstreift er die USA, hinterlässt mit schwindender Hoffnung Hinweise auf seinen Aufenthaltsort Tuscon und wird auch mit Unmengen an Pornos und sehr viel Raum für seine kruden Überlebensstrategien nicht glücklich. Als sich dann doch Hinweise auf andere Überlebende verdichten, ist er zunächst ganz aus dem Häuschen – nur um festzustellen, dass menschliches Zusammenleben auch in der Postapokalypse nicht immer ein Selbstläufer ist. (Text: JN)

The Last Man on Earth auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: FOX
Schwarzhumorige Comedy von und mit Will Forte
Dass ausgerechnet ein Mainstream-Network das Zeug dazu hat, die Konventionen des Comedyserienwesens einmal kräftig durcheinanderzuwirbeln, das war nicht unbedingt zu erwarten. Doch mit "The Last Man on Earth" hat FOX jetzt eine neue Show im Programm, die genau das fertigbringt: eine Comedy zu sein, die ganz anders ist als das, was das Genre sonst (ob toll, ob mies) hervorbringt; die mit Sitcom-Routinen nichts zu tun hat; die auch nichts mit der Praxis der meisten Single-Camera-Comedies zu tun …

The Last Man on Earth – Streaming

The Last Man on Earth – Community

  • am

    Die 3 Staffel ist so schlecht Phill ist so nervig wie nie zuvor und die Handlung ist auch nicht sehr abwechslungsreich gestaltet. Ich hoffe das Staffel 4 besser ist
  • am

    Mittlerweile hat sie sehr stark abgebaut, nur noch Familienkäse mit Kindern, Kinder machen, immer am selben Ort usw, da hätte man viel mehr draus machen können. Alles was die serie ausgemacht hat wie im weißen Haus übernachten, mit nen Jet durch die Srtaßen fahren, Supermärkte abschießen, De Loren BTF fahren usw, findet nicht mehr statt.SCHADE
  • (geb. 1969) am

    weiß jemand warum der Sprung zwischen Staffel 3, Folge 15 und Staffel 3, Folge 16 so groß war? Als ob dazwischen was fehlt.
    Melissa ist auf einmal gesund, der Junge spricht ?
  • (geb. 1978) am

    Die ersten 2 Staffel angeschaut - Zwischen - Peinlich hoch 10 bis Tränen gelacht alles dabei - wer die erste Staffel durchhält - Will nicht sagen das diese Schlecht ist aber ab und zu ein wenig Peinlich - wird mit einer sehr guten 2 Staffel belohnt. Hätte nie gedacht das aus einen solchen Thema eine so gute Serie entstehen kann.
  • (geb. 1995) am

    The Last Man On Earth geht in der TV Season weiter. FOX hat grünes Licht gegeben für eine Weitere Staffel der Comedy.

The Last Man on Earth – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Last Man on Earth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…