Trio
N 2014–2017 (Trio: Odins Gull)
  • Abenteuer
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheNorwegisch
Staffel II: Trio - Cyber Gold / Staffel III: Trio - Die Kepler Diamanten / Staffel I: Trio - Odins Gold
Füge Trio kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nora ist neu in Skjak, einem norwegischen Städtchen, in dem ihr Großvater Polizeichef ist. Schnell freundet sie sich mit Lars und Simon an, die auf der Jagd nach einem verschollenen Schatz, Odins Gold, sind. Lars, der die Suche leitet, ist überzeugt, dass ein verschwundenes Medaillon den Weg zum Schatz weist. Tatsächlich findet das Trio das Schmuckstück in einem gefrorenen Bach – doch der Jubel hält nur kurz, denn plötzlich taucht dort eine Leiche auf. Als die drei ihre Betreuer aus dem Sportcamp dazu holen, ist der Tote verschwunden. Nora und Simon machen sich auf die Suche, entdecken einen abgelegenen Hof und vermuten dort den Täter. Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt … (Text: KiKA)

Trio – Kauftipps

Trio – Streaming

Trio – Community

  • am

    Ich fand die Leiche gleich in der 1. Folge etwas unnötig in einer Kinderserie.
    Ich weiß schon, dass es für Erwachsene kaum eine Krimiserie gibt die nicht einmal in einer einzigen Folge ohne Toten auskommt (mit wenigen Ausnahmen - zB Private Eyes), aber gleich mal mit einem Toten eine Serie zu starten... da kann man auch anders Spannung erzeugen...
  • am

    Fand die erste Folge ganz gut. Finde es etwas schade, dass sie nun keinen Schnee mehr haben. Fand es viel besser als es im Winter spielte

Trio – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…