Einfach unzertrennlich
D 2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Einfach unzertrennlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einfach unzertrennlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Short-Comedy „Einfach unzertrennlich“ zeigt Szenen aus dem Lebensalltag von drei Liebespaaren verschiedener Generationen, in denen sich jeder wiederfinden kann. Gespielt werden diese Alltagssituationen u.a. von der beliebten Schauspielerin Grit Boettcher. Zum Ensemble um die „Grande Dame“ der Comedy gesellen sich Jochen Kolenda, Eva Verena Müller, Christian Stock, Katrin Wolter sowie Schauspieler Serkan Kaya. Alle sechs zeigen in überzeichneten Momentaufnahmen die täglichen Herausforderungen beim Zusammenleben als Paar. Denn egal ob mit Ende 20, Mitte 30 oder Anfang 70 – irgendwann stellt sich jeder die Frage, ob Männer und Frauen wirklich füreinander geschaffen sind. Es wird gemeckert und leidenschaftlich gestritten – doch trotzdem bleiben alle Paare „Einfach unzertrennlich“! (Text: VOX)

Einfach unzertrennlich – Community

• (geb. 1953) am

Nachdem VOX "MietenKaufenWohnen" lächerlich gemacht hat, jetzt noch diesen Blödsinn mit Frau Böttcher, unzumutbar!!

Möchte wissen was die Programmgestalter so rauchen. Das Zeug sollte verboten werden. Einfach umschalten, fertig.

PS.: Die Sendung ist so toll, sie erscheint noch nicht einmal in der Programmvorschau auf der Vox-Seite
  • (geb. 1954) am

"Einfach unmöglich" ein guter Grund umzuschalten. Wer denkt sich so etwas aus?

Da haut VOX zur Primetime richtig einen raus.

Gibt es das auch in lustig?
  • (geb. 1942) am

Schon öftter sehnten swir uns nach sinnvollen Kurzsendungen,
    wie Scetch-Up. oder Harald Junke ( leider ) mit Eddy Ahrendt
    Gritt Böttcher und Iris Berben....Jetzt lachen nicht einmal die Kinder
    über diesen Schwachsinn...Es gibt genug Vorabendsendungen,
    über die man Lachen kann.. Schade ...wir schalzten ab

was für ein Blödsinn

Einfach unzertrennlich – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach unzertrennlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.