Paul Watson – Bekenntnisse eines Öko-Terroristen
USA 2010 (Confessions of an Eco-Terrorist)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereN24OriginalspracheEnglisch
Füge Paul Watson – Bekenntnisse eines Öko-Terroristen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paul Watson – Bekenntnisse eines Öko-Terroristen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paul Watson ist wohl der bekannteste und berüchtigste Umweltaktivist der Welt. Mit seiner Organisation Sea Shepherd macht er aus Jägern Gejagte. Egal ob Walfänger, Robbenschlächter oder Delfinjäger: Taucht am Horizont die Piratenflagge der Sea Shepherd auf, gibt es mächtig Probleme. Watson und sein Team stellen sich zwischen Tier und Mensch. Sie schützen jene Lebewesen, die sich nicht selbst schützen können – und das nicht immer ganz legal und unter Einsatz des eigenen Lebens. (Text: N24)

Paul Watson – Bekenntnisse eines Öko-Terroristen – Kauftipps

Paul Watson – Bekenntnisse eines Öko-Terroristen – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Der Zweiteiler ist eigentlich eine abendfüllende Dokumentation namens „Confessions of an Eco-Terrorist“, die nur für das deutsche Fernsehen geteilt wurde. In den deutschen Kino lief der Film selbstredend als Ganzes im November 2011. Die Doku ist nicht zu verwechseln mit dem kanadischen Film „Eco-Pirate: The Story of Paul Watson“, der sich ebenfalls mit dem Umweltschützer beschäftigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Watson – Bekenntnisse eines Öko-Terroristen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…