The Comedians
USA 2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge The Comedians kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Comedians und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Billy, Veteran an der Comedy-Front, wird ein jüngerer, bissigerer Kollege zur Seite gestellt. Gemeinsam sollen sie eine Late-Night-Sketchshow auf die Beine stellen – ein Unterfangen, das beständig von ihren beiden Egos torpediert wird. (Text: JN)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: FX Productions / Fox21
Neue FX-Sitcom mit Billy Crystal
Billy Crystal ist ein witziger Mann. Nach Jahren als Stand-Up-Comedian und "Saturday Night Live"-Star spielte er in tollen oder wenigstens erfolgreichen Filmkomödien ("Harry und Sally", "Reine Nervensache"), moderierte nebenher die Oscar-Verleihung gleich neun Mal - nur Bob Hope machte das noch öfter. Doch schon als er diese Aufgabe 2012 zum bislang letzten Mal übernahm, sagten viele: Klar, Billy Crystal ist ein witziger Mann. Aber er wirkt eben auch ein bisschen von gestern - verglichen mit …

The Comedians – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Comedians online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…