Newlyweds – Die Jungvermählten
AUS 1992–1994 (Newlyweds)
  • Doku-Soap
OriginalspracheEnglisch
Füge Newlyweds – Die Jungvermählten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Newlyweds – Die Jungvermählten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Peter und Allie sind seit einiger Zeit ein Paar. Sie beschließen zu heiraten. Es erweist sich aber als schwierig, diese erfreuliche Nachricht zu verbreiten. (Text: Premiere)

Newlyweds – Die Jungvermählten – Community

  • am

    Ich liebe diese Serie und ganz besonders Annie Jones in ihrer Rolle. Leider wird sie so gut wie nie mehr ausgestrahlt und so konnte ich nur einen Teil der Serie gucken. Aber diese habe ich auf Band und schaue sie immer wieder gern mit großem Vergnügen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Newlyweds – Die Jungvermählten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…