Der Planet in uns Wie die Erde den Menschen formte
USA 2012 (How the Earth Made Man)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereN24OriginalspracheEnglisch
Füge Der Planet in uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Planet in uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Erde existiert seit viereinhalb Milliarden Jahren. Faszinierende Spuren der bewegten Geschichte unseres Planeten finden sich an einem ganz besonderen Ort: in unserem Körper. Phänomene wie Schluckauf und Déjà-vu, sowie einzigartige Fähigkeiten wie Gesichtserkennung, präzises Werfen und extreme Ausdauer lassen sich auf Ereignisse zurückführen, die die Evolution über Millionen von Jahren prägten. Wir können unsere Vergangenheit nicht verleugnen, wie diese Dokumentation zeigt. (Text: N24)

Dies & das

Abendfüllende Doku des History Channels, die in Deutschland als Zweiteiler ausgestrahlt wird.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Planet in uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…