Perfect Body – Kann mich mal!
D 2014
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Perfect Body – Kann mich mal! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Perfect Body – Kann mich mal! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Perfect Body – Kann mich mal!“, eine Aussage so deutlich wie simpel. Reporterin Inga ist genervt vom allgegenwärtigen körperlichen Perfektionismus. Schon Kinder und Jugendliche verfallen dem Schönheitswahn. Das Aussehen ist für sie der Stressmacher Nummer 1! Das führt zu Bauch- und Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme etc. Und das Blöde ist: Ein perfekter Körper ist eine absolute Ausnahme. Die meisten Menschen können den ‚Perfect Body‘ aufgrund ihrer Erbanlagen unmöglich erreichen, egal was sie essen, machen oder machen lassen. Darüber hinaus ist ein ‚perfekter‘ Körper nicht automatisch gesünder als ein Körper mit Durchschnittswerten. (Text: RTL)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perfect Body – Kann mich mal! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…