Die 7Z
USA 2014– (The 7D)
  • Kinderserie
  • Märchen
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney XDFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Disney Die 7Z
Füge Die 7Z kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 7Z und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
US-amerikanische Animationsserie, in der die sieben kleinen Zwerge gegen die bösen Zauberer Grim und Hildy Gloom kämpfen, um ihre Heimat Jollywood zu verteidigen. (Text: DB)

Die 7Z – Streaming

Die 7Z – Community

  • (geb. 2002) am

    Die 7Z im Disney Plus im 2022. könnt ihr das machen
  • am

    ja jetzt wo du es sagst aber da gibt es auch Widersprüche z.b. es gibt diese Songs nur selten aber in Phineas und ferb in jeder Folge und nur weil jemand über etwas herrschen will ist es noch lange keine Kopie einer anderen Sendung
  • am

    Ich finde die serie zwar gut aber ziemlich kopiert von phineas und ferb.

    Beispiel

    Jede Menge Songs

    Es git einen in jeder folge auftauchenden Bösewicht

    Die Bösewichte wollen über etwas herschen

    Pimpel bzw ferb reden nicht viel bis gar nicht

    Viel Situationskomik
  • am

    angeblich soll ja die 2te Staffel schon in Planung sein frei mich drauf hoffe sie wird so cool wie auch schon die 1te
  • (geb. 1998) am

    Da hat Er/Sie Recht :D Ich empfehle jeden die 7Z zu gucken ^-^ Eine sehr schöne Witzige Serie! :)

Die 7Z – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 7Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…