Leben im Luxus
D 2014–2015
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1 Gold
Füge Leben im Luxus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leben im Luxus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Luxus ist, wenn Geld keine Rolle spielt. Wo das der Fall ist, dort ist Bettina Cramer. In ihrem Magazin „Leben im Luxus“ gibt sie Einblicke in das glamouröse Dasein der Schönen und Reichen. Welche kulinarischen Genüsse gönnen sie sich? Was ist eine „Luxury Lady“? An welchen Hotspots tummelt sich die High Society? In der Magazin-Sendung präsentiert Bettina Cramer edle, teure und außergewöhnliche Luxusgüter, die nicht nur den Eigentümern das Leben vergolden. (Text: SAT.1 Gold)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leben im Luxus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.