Jenseits der Magie mit DMC
GB 2014 (Beyond Magic with DMC)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel NL (Englisch)
Füge Jenseits der Magie mit DMC kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jenseits der Magie mit DMC und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Brite Drummond Money-Coutts, kurz DMC, ist einer der erfolgreichsten Zauberer der Welt. Er wird gebucht von Präsidenten, Hollywood- und Sportstars, königlichen Familien, Milliardären und einigen der exklusivsten Hotels, die es gibt. [ …] In der neuen siebenteiligen Doku- Serie „Beyond Magic mit DMC“ erkundet er die Geheimnisse spektakulärer Kartenspiel- und Zaubertricks. In jeder Episode erklärt er einen historischen Trick – und führt ihn vor. (Text: National Geographic Channel)

Jenseits der Magie mit DMC – Streaming

Jenseits der Magie mit DMC – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenseits der Magie mit DMC online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…