Blutsbande
S 2014–2020 (Thicker Than Water)
  • Drama
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereSVT1 (Schwedisch)
Füge Blutsbande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blutsbande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anna-Lisa Waldemar verschwindet nach einem Familientreffen spurlos. Sie hat ihre Kinder Jonna und Lasse zum Erstaunen aller in ihr Hotel auf den Ålandinseln eingeladen, das sie mit Sohn Oskar betreibt. Die Heimkehr ist konfliktreich und weckt alte Erinnerungen. Außerdem verhält sich die Mutter sehr geheimnisvoll. Doch noch bevor sich ihre Kinder einen Reim aus ihrem Verhalten machen können, verschwindet sie. Damit verfolgt Anna-Lisa jedoch einen Plan, der das Leben der drei Geschwister komplett verändern könnte. (Text: MK)

Blutsbande auf DVD & Blu-ray

Blutsbande – Streaming

Blutsbande – Community

  • (geb. 1969) am

    hallo, wieso ist Staffel 3 wieder in Originalsprache und nicht deutsch? Gibt es die irgendwo?
  • am

    Gibt wohl eine 3. Staffel, die jetzt in der arte.tv-Mediathek zu finden ist.
  • (geb. 1963) am

    @Thinkerbelle

    Steht doch deutlich drauf bisher 20 Folgen.
    Also können wir von ausgehen daß es weitergeht
  • (geb. 1964) am

    Ich denke, das war dann das Ende der Serie, oder wird es noch eine Staffel über die Gerichtsverhandlung geben?
  • (geb. 1990) am

    Das Titellied ist von Elsa Larsson, es gibt aber keinen Titel, also man kann das Lied bis jetzt noch nirgendwo kaufen oder runterladen.
    Die Musik aus der Serie ist von der Band Fläskkvartetten. Auf YouTube kannst du dir immerhin das Intro anhören, wenn du nach "Tjockare än vatten opening" suchst.

Blutsbande – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blutsbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…