Ferienhäuser der Extraklasse
USA 2014 (Extreme Vacation Homes)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereTravel ChannelFree-TV-PremiereHGTV
HGTV: Die luxuriösesten Ferienhäuser der Welt
Füge Ferienhäuser der Extraklasse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ferienhäuser der Extraklasse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Reihe „Die luxuriösesten Ferienhäuser der Welt“ zeigt sehr ausgefallene Urlaubsdomizile, die von Exklusivität nur so strotzen. Sei es die riesige Strandvilla am thailändischen Traumstrand oder ein verwunschenes Häuschen in einer märchenhaften Schnee-Idylle. Von Miami nach Barbados, vom Blick auf mittalterliche Festungen zu hypermodernen Swimming Pools. Hier werden unterschiedlichste Ferienwohnungen gezeigt, die sich nur wenige Menschen leisten können und wollen. (Text: BK / RF)

Ferienhäuser der Extraklasse – Community

  • (geb. 1963) am

    Es sind ganz nette und tolle Häuser dabei. Aber ich kann mir nicht vorstellen, in einem von ihnen zu leben.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ferienhäuser der Extraklasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…