Misfit Garage
USA 2014–
  • Auto / Verkehr & Motor
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Misfit Garage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Misfit Garage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tom Smith und Jordan Butler verstehen ihr Handwerk. Denn die Profimechaniker haben jahrelang in einer der coolsten Schrauber-Schmieden in Texas US-Klassiker restauriert. Die beiden Auto-Freaks gehörten zum Team der „Gas Monkey Garage“ von Richard Rawlings, bekannt aus der Serie „Fast N“ Loud“. Doch nun eröffnen die Jungs eine eigene Werkstatt und machen ihrem ehemaligen Boss Konkurrenz. Die Kfz-Experten bringen auf der Hebebühne betagte Ami-Schlitten auf Vordermann, und dass sie mit dem Schraubenschlüssel umgehen können, haben sie in der Vergangenheit ausreichend unter Beweis gestellt. Doch nun müssen sie zeigen, dass sie auch gut rechnen können. (Text: DMAX)

DVD-Tipps von Misfit Garage-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Misfit Garage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…