Younger
USA 2015–2021
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTNT GlitzFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereTV Land (Englisch)
Füge Younger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Younger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem sie ihr Mann verlassen hat und ihre Tochter auf dem College ist, kehrt Liza Miller (Sutton Foster) im Alter von 40+ auf den Jobmarkt zurück. Allerdings will niemand eine so „alte“ Berufseinsteigerin anwerben. Nach einer Verwechslung beginnt Liza sich mit Hilfe ihrer Freundin Maggie (Debi Mazar) als 26-jährige auszugeben. So erhält sie einen Job in der PR-Firma von Diana (Miriam Shor), wo die „gleich alte“ Kelsey (Hilary Duff) ihre Kollegin ist. (Text: bmk)

Younger – Streaming & Sendetermine

Younger – Community

  • am

    Die Serie kommt jetzt ab 22 Uhr. Schätze demnächst wechselt Younger zu sixx
  • (geb. 1955) am

    Hat ProSieben die Serie wieder rausgeworfen oder sind es tatsächlich nur 8 Folgen in der 2. Staffel?
    ProSieben entwickelt sich immer mehr zum Senioren- und Schnulzensender. Fehlt nur noch „Der Alte“ & Co. :(
  • (geb. 1988) am

    Okay, hab mir den Trailer angesehen. Ist doch stärker auf die weibliche Zielgruppe zugeschnitten als ich erwartet hatte :D Dann wohl eher nichts für mich ;)
  • (geb. 1988) am

    Taugt die Serie was?
  • am

    Liza ist sowas von cool, wie Maggie und die anderen auch, wir wollen mehr davon!!
    :))

Younger – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Younger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…