Anna und die Haustiere
D 2014–
  • Kinderserie
  • Magazin
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereKiKA
Alternativtitel: Anna und die wilden Lieder / Anna und die wilden Tiere
Füge Anna und die Haustiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anna und die Haustiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paula reiste zwei Jahre lang um die ganze Welt, immer auf der Suche nach besonderen und manchmal auch seltenen Tieren. Mit allen hat sie wunderbare Erfahrungen gemacht und sie ist immer ganz nah dran und packt mit an, wenn es darum geht ihnen zu helfen. Nun tritt Anna in ihre Fußstapfen, auch sie hat schon die ersten wertvollen und spannenden Momente mit Tieren erlebt. Bei ihren Reisen wird beiden immer wieder klar, wie gefährdet viele Tierarten sind und wie wichtig es ist, ihren Lebensraum zu erhalten und zu schützen. (Text: KiKA)

DVD-Tipps von Anna und die Haustiere-Fans

Anna und die Haustiere – Streaming & Sendetermine

Anna und die Haustiere – Community

  • (geb. 1961) am

    Letzten Sonntag Morgen sah ich zufällig das erste Mal  diese TV-Serie mit der Beagle- Folge. Nicht nur dass ich sie  recht trollig, frisch und informativ fand. Ich fand auch Annika Preil mit ihrer Präsentation beeindruckend schlagfertig und selbstsicher - zumal ich glaubte, sie sei erst ein ca. 14-jähriges Mädchen!! Jetzt  las  ich beim googeln, dass sie ( immerhin schon)  26 sei!! Also entweder hat sie sich ausserordentlich mädchenhaft gehalten, oder die Serie wurde schon vor einigen Jahren gedreht  ( obwohl laut Episodenfuehrer erst seit 2 Jahren zu sehen). Weiss es jemand?
    MfG Gerd

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anna und die Haustiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…