Thunderbirds 2086
J 1982 (Kagaku Kyūjo Tai Tekunoboijā)
  • Anime
  • Science-Fiction
Original-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Thunderbirds 2086 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thunderbirds 2086 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Japanische Zeichentrickserie, die auf der britischen Kultserie „Thunderbirds“ basiert und eine neue Generation Helden noch weiter in der Zukunft allerlei Abenteuer bestehen lässt. (Text: JN)

DVD-Tipps von Thunderbirds 2086-Fans

Dies & das

Die kurzlebige Serie wird nicht als offizieller Bestandteil des „Thunderbirds“-Kanon angesehen, weil Original-Serienschöpfer Gerry und Sylvia Anderson nicht am kreativen Prozess beteiligt waren und sich der Abspann darüber hinaus auch noch über sie ausschweigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thunderbirds 2086 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…