Thunderbirds Are Go!
  • Puppenserie
  • Science-Fiction
Original-TV-PremiereCITV (Englisch)
Füge Thunderbirds Are Go! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thunderbirds Are Go! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Remake der beliebten und bekannten Marionettenserie aus den 1960er Jahren mit neuen Abenteuern der Mitglieder einer „internationalen Rettungsorganisation“. (Text: JN)

Thunderbirds Are Go! auf DVD & Blu-ray

Thunderbirds Are Go! – Streaming

Thunderbirds Are Go! – Community

• (geb. 1977) am

Schade das Thunderbirds Are Go nicht auf Deutsch auf DVD gibt auf Prime Video kann man es sehen aber Bild ist manchmal schlecht
  • (geb. 1966) am

Staffel 1 der Fernsehserie THUNDERBIRDS AUF KURS (THUNDERBIRDS ARE GO) ist jetzt in deutscher Sprache bei Amazon Prime Video verfügbar! Bislang wurden 11 Episoden deutsch synchronisiert, weitere Episoden folgen.
    Desweiteren gibt es dort auch die Episoden in englischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

In England läuft übrigens bei ITV aktuell gerade Staffel 3 im Fernsehen.

Thunderbirds Are Go! – News

Im Gegensatz zum Original werden in „Thunderbirds Are Go!“ keine Marionetten, sondern computergenerierte Figuren und reelle Miniatursets zum Einsatz kommen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thunderbirds Are Go! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.