Herz und Krone
D 1998–2006
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereHessen Fernsehen
Füge Herz und Krone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herz und Krone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Reportagereihe „Herz und Krone“ stellt verschiedene Adelshäuser in Deutschland vor. Seien es Familien mit gräflichen Vorfahren oder die mit einer langen Tradition behafteten Hohenzollern. In der Bundesrepublik leben verschiedenste Adelsgeschlechter, deren Geschichte in dieser Sendung vorgestellt wird. (Text: JN / RF)

Cast & Crew

Dies & das

Die Reihe feierte ihre Premiere im Hessischen Fernsehen, kam danach aber viel rum in der Öffentlich-Rechtlichen Landschaft. Sowohl der MDR als auch der SWR brachten in der Folgezeit Episoden als Erstausstrahlung.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herz und Krone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…