Kirby Buckets
USA 2014–
  • Jugendserie
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDisney XDOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Disney Kirby Buckets / Kirby Buckets Ultradimensional
Füge Kirby Buckets kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kirby Buckets und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 13-jährige Kirby Buckets träumt davon, später einmal Trickfilmzeichner zu werden. Doch seine Animationen sind schon jetzt quick­le­ben­dig – und nur er kann sie sehen. Zusammen mit seinen (realen) Freunden Fish und Eli erleben Kirby und seine Zeichentrickfreunde aufregende Abenteuer. (Text: BK)

Kirby Buckets – Streaming

Kirby Buckets – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kirby Buckets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…