Eßgeschichte(n)
D 1998–1999
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereHessen Fernsehen
Füge Eßgeschichte(n) kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eßgeschichte(n) und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Doku-Reihe, in der verschiedene deutsche Regionen und ihre kulinarischen Eigenheiten vorgestellt werden. (Text: JN)

Dies & das

Die „Eßgeschichte(n)“ wurden zunächst im Hessischen Fernsehen gezeigt. Knapp einen Monat nach der ersten Ausstrahlung dort startete der SWR eine Reihe mit einem identischen Titel, allerdings anderen Themen. Die Serie im HR brachte es auf 13 Folgen, im SWR wurden 8 Folgen ausgestrahlt; einige der Beiträge zur SWR-Serie wurden auch im HR gezeigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eßgeschichte(n) online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…