Binny und der Geist
D 2013–2016
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereDisney Channel
Füge Binny und der Geist kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Binny und der Geist und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 13-jährige Binny (Merle Juschka) zieht mit ihren Eltern nach Berlin. Schon bald stellt sie fest, dass etwas in ihrem neuen Zuhause nicht stimmt und in ihrem Zimmer ein adliger, mehr als hundert Jahre alter Geist namens Melchior (Johannes Hallervorden) haust. Mit Hilfe einer alten Taschenuhr kann sie ihn sehen. Der lästige Mitbewohner passt allerdings so gar nicht in Binnys Leben und sie möchte ihn schnell wieder loswerden. Doch dazu muss Binny Melchior helfen, das große Geheimnis um seine rätselhafte Vergangenheit aufzuklären. Gemeinsam lösen sie nun als unfreiwilliges Ermittlerduo spannende Fälle, spüren ruhelose Geister auf und bringen Gauner zur Strecke.

Binny und der Geist – Kauftipps

Binny und der Geist – Streaming

Binny und der Geist – Community

  • (geb. 2000) am

    Was, bitte ! - treibt der Sender Disney Channel oder TV-Wunschliste mit dem Zuseher hier für fiese Spielchen ? - 30.04. von 11:25 bis 11:55 sollte die 4. Folge *Binny und der Geist* laufen, tatsächlich lief ganz was anderes !-Wer von Beiden hält sich nun nicht an das Programm ? - Sehr ärgerlich, so etwas !

Binny und der Geist – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Binny und der Geist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…