verknallt & abgedreht
  • Dokumentation
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge verknallt & abgedreht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu verknallt & abgedreht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sechs Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren bekommen eine einmalige Chance.
Erstmals dürfen sie vor der Kamera einer Profi-Crew stehen und in einer Kurzfilmreihe mitspielen.
Im Rahmen eines Schülerbetriebspraktikums feilen die sechs Hobby-Schauspieler nicht nur gemeinsam an Dialogen, Szenen und Texten
sondern wohnen auch zusammen in Berlin. Eine einmalige Erfahrung und ein toller Blick hinter die Kulissen einer Fernsehproduktion. (Text: DOKFilm)

verknallt & abgedreht – Streaming

verknallt & abgedreht – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn verknallt & abgedreht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.