Undercover
BG 2011–2016 (Pod Prikritie)
  • Action
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereRiCOriginal-TV-Premiere (Bulgarisch)
Füge Undercover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Martin Hristov ist ein speziell ausgebildeter Agent der bulgarischen Polizei, der die Kreise des mächtigen Mafiabosses Djaro infiltrieren soll. Je mehr sich Martin um das Vertrauen und die Anerkennung des Untergrunds bemüht, desto mehr wird er in einen Sog aus Korruption und Gewalt hinabgezogen. (Text: JN)

Undercover – Kauftipps

Undercover – Streaming & Sendetermine

Undercover – Community

Könnte es villeicht noch geschehen, dass es eine nächste Staffel gibt?
  • (geb. 1963) am

Also seitdem er enttarnt wurde und seit Staffel 3 nicht mehr undercover ist, hat die Serie ab(?)/in der 4. Staffel seinen Reiz irgendwie verloren. Besonders als "Popov" "Jaro" erschossen hat und zuvor "Popo's" Tochter gekillt wurde.
    Hoffe, dass Staffel 5 besser wird - und einen würdigen Abschluss bekommt und "Ibo" verhaftet wird.
    Wann strahlt der "FOX Channel" die endlich mal aus??

Hallo,

Also bei mir gibt es immer noch nur 1 - 4 :((((

Amazon Prime 1. März - "Undercover" (Staffel 5).
  • (geb. 1967) am

Also in 1.09. war ich schon sehr entäuscht : Der Polizei war schon seit mehreren Folgen bekannt,dass sie einen Maulwurf haben.Trotzdem spielt der Chef das Abhörband allen vor.Bewachen es nicht (wäre schöne Falle gewesen),lassen es von ihm löschen und spielen das dann den Bossen vor.Wie dämlich war das denn ?! Auch in 1.08.lassen sie sich von einem klingelnden Handy überraschen.Sowas,ohne Störsender klingelt ein Handy,hätte man mit rechnen können und ist gefährlich für Mr.Undercover,da er den manipulierten Störsender brachte.

Undercover – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.