Damals in der DDR – Die Stasi
D 2006
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Damals in der DDR – Die Stasi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Damals in der DDR – Die Stasi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Damals in der DDR – Die Stasi“ ist eine zweiteilige Dokumentationsreihe, die der Frage nachgeht: Wie hat sich die flächendeckende Überwachung der Bevölkerung durch das Ministerium für Staatssicherheit auf den Alltag in der DDR ausgewirkt? (Text: mdr)

DVD-Tipps von Damals in der DDR – Die Stasi-Fans

Dies & das

Die Reihe versteht sich als Fortsetzung der zehnteiligen Serie „Damals in der DDR“. Die erste Folge findet sich als Bonus auf der DVD-Veröffentlichng, während der Pay-TV-Sender Spiegel Geschichte eine augenscheinlich aus den zwei Teilen komprimierte Version sendet (Angabe ohne Gewähr, genauere Informationen sind herzlich willkommen).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Damals in der DDR – Die Stasi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…