Dschungelboy
GB 1957 (Adventures of a Jungle Boy)
  • Kinder/Jugend
OriginalspracheEnglisch
Füge Dschungelboy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dschungelboy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
10-tlg. brit.-kenian. Abenteuerserie (Adventures Of A Jungle Boy; 1957).Dschungelboy (Michael Carr Hartley) lebt seit dem Tod seiner Eltern allein in einem Baumhaus aus Bambus. Sein bester Freund ist ein Gepard, aber auch mit den anderen Tieren im Dschungel versteht er sich prächtig. Gemeinsam helfen sie Tieren wie Menschen.Die Aufnahmen entstanden in Kenia. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dschungelboy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…