Dr. Superheldenhose
CDN 2014–2015 (Dr. Dimensionpants)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon Network
Füge Dr. Superheldenhose kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Superheldenhose und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Zeichentrickserie „Dr. Superheldenhose“ steht der ganz normale Junge Kyle Lipton. Als sich eines Tages ein Weg in eine andere Dimension öffnet, erhält Kyle eine ganz besondere Hose. Nicht nur dass sie leuchtet, sie verleiht ihm auch Superkräfte, die er gut gebrauchen kann – denn er hat eine Aufgabe: Kyle muss von nun an immer wieder seine Heimatstadt Cityville retten. (Text: Roger Förster)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Superheldenhose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…