Durch dick und dünn! – Mein Kind schafft das!
D 2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Durch dick und dünn! – Mein Kind schafft das! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Durch dick und dünn! – Mein Kind schafft das! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Abschätzige Blicke, Hänseleien auf Schulhof und Spielplatz, nicht selten Ausgrenzung: Adipöse Kinder haben mit weit mehr zu kämpfen als mit ihrem Gewicht. Denn die überflüssigen Kilos wiegen schwer, sowohl auf der körperlichen als auch auf der seelischen Gesundheit. In der RTL II-Doku-Reihe „Durch dick und dünn! – Mein Kind schafft das!“ sagen 16 Kinder in der Kinder-Kur-Klinik Schönsicht in Berchtesgaden dem Übergewicht den Kampf an. (Text: RTL II)

Durch dick und dünn! – Mein Kind schafft das! – Streaming

Durch dick und dünn! – Mein Kind schafft das! – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Durch dick und dünn! – Mein Kind schafft das! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…