Bayerns Meisterschüler
D 2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Bayerns Meisterschüler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bayerns Meisterschüler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die dreiteilige Doku-Serie „Bayerns Meisterschüler“ gibt einen ganz persönlichen Einblick in das Leben dreier angehender Handwerksmeister: Während die Friseurin Annica Maier den Meistertitel nur als eine Etappe in ihrem Leben sieht, war es für den Metallbauer Christopher Cia sowieso klar, den Titel anzustreben – schließlich entstammt er einer Familie, in der alle Männer auch „Meister“ sind. Der Zahntechniker Simon Bruns hingegen, muss nicht nur die Schulbank drücken und büffeln, sondern sich gleichzeitig mit dem Betrieb zu Hause in Rosenheim beschäftigen, den er nach der Meisterschule übernehmen wird. (Text: BR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bayerns Meisterschüler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…