Lavender Castle
GB 1999–2000
  • Animation
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Lavender Castle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lavender Castle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Irgendwo in der Mitte des Universums liegt Lavender Castle, eine mysteriöse Quelle immerwährenden Friedens. Wird es zerstört, würde dies das All in unendliche Finsternis stürzen. Der wahnsinnige Dr. Agon hat genau dies vor, doch zum Glück gibt es den weisen Captain Thrice und seine loyale Crew, die dies zu verhindern suchen … (Text: JN)

Cast & Crew

Dies & das

Eine Folge der Serie, ein Mix aus Stop-Motion und Computeranimation, ist 10 Minuten lang und wurde vom legendären Serienerfinder Gerry Anderson („Thunderbirds“) erdacht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lavender Castle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…